Auch wir brauchen mal eine Pause :) Wir sind vom 23.12.2024 bis zum 03.01.2025 in den Betriebsferien. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Here’s an article about us in Apple magazine from c’t: “How professionals save Macs with liquid damage”.
Mac & i 5/2021 p.98
AUSGEZEICHNET Basierend auf 145 Bewertungen Luna Traum08/02/2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wow, ich bin völlig begeistert. Habe mein MacBook seit etwa 3 Wochen nach einem Kaffee-Unfall wieder und es funktioniert alles hervorragend! Tolle Arbeit! Antje Schwarzburger14/12/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Helden, absolute Helden für mich. 🤩 Flüssigkeit im MacBook… Supergau, nix ging mehr und kein Retter in der Nähe 😱… in meiner Verzweiflung bei Doktor Google gesucht und bin dabei über die Notebooknerds gestolpert. Ja, es war schon ein mulmiges Gefühl dabei, mein MacBook an Fremde zu senden, ich habe mich aber von den guten Bewertungen überzeugen lassen und kann diese jetzt aus eigener Erfahrung vollkommen bestätigen. Das ganze Unterfangen war nicht nur hochprofessionell, sondern zudem noch absolut transparent, sei es bei der Empfangsbestätigung, der Reparatur Absprache sowie der Preise und wahnsinnig schnell ( Mittwoch losgeschickt, Samstag zurück erhalten- dafür dass ein Mitarbeiter es noch persönlich zur Post gebracht hat ( die DHL Abholung war bereits vorbei) ein extra fettes DANKE 🙏 und freundlich lief das ganze auch noch ab. Es wären auch 20 Sterne hochverdient ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Lukas Baatz20/11/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Super Service und Kommunikation! Ich habe einen lid-angle-sensor bestellt, ausgetauscht und mit dem nerd.tool.1 Leihgerät selbstständig kalibiert, hat perfekt geklappt. Der WhatsApp Support war genial, ganz großes Lob! Friedrich Hilke27/10/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Reparieren nur die Komponenten, die nötig sind. So wird es nicht unnötig teuer. Jan-Philipp Wewers22/10/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Mein MacBook Pro 16" (2019) ging von heute auf morgen nicht mehr an. Nach einer ersten Analyse bei einem Apple-Kooperationspartner sollte ich über 1.000 EUR für eine Reparatur bezahlen... Bei meiner Suche nach einer günstigeren Lösung bin ich dann auf die NotebookNerds gestoßen. Innerhalb weniger Tage habe ich mein MacBook zurückerhalten und es läuft wieder problemlos. Vielen Dank! Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung! Wolfgang Brunner17/10/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Die Reparatur wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Außergewöhnlich gut war der nach mehreren Wochen benötigte telefonische Support durch Herrn Steins der ohne zu zögern freundlichen und kompetenten geholfen hat. Marco Malche14/10/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Top Service. Die Reparatur des Displays meines MacBooks ging sehr schnell und ohne Probleme. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Radu Bota13/10/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Alles super – das Team weiß genau, was es tut! Mein MacBook ging bei geschlossener Klappe nicht in den Schlafmodus, und ich hatte keine Ahnung, wo der entsprechende Sensor zu finden ist. Stephan und Kakha haben mir freundlich erklärt, woran es liegen könnte, und die möglichen Ursachen aufgezeigt. Nachdem ich den Anschluss überprüft hatte, stellte sich tatsächlich heraus, dass es daran lag – jetzt funktioniert alles einwandfrei. Ein Auftrag war also nicht nötig, aber die angebotenen Preise waren absolut fair und transparent. Wenn ihr euer MacBook reparieren lassen wollt, kann ich diese Jungs nur wärmstens empfehlen! Bei Apple sind die Reparaturen oft sehr oberflächlich und können schnell teuer werden. Hier seid ihr definitiv besser aufgehoben! Korbinian Henke12/10/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Top Arbeit in kurzer Zeit, hatte Kaffe über mein Macbook geschüttet und es ging nicht mehr an. Notbooknerds (Tobias) hat ihn in wenigen Tagen wieder gefixt. Jetzt schreibe ich hier diese Bewertung auf meinem Mac, kann ich sehr empfehlen den Laden!
The trackpad no longer responds. The mouse cannot be moved or clicked.
The mouse can still be moved. However, clicking can no longer be performed.
The mouse moves without your finger on the trackpad.
In the first step, you can easily order a trackpad replacement for your MacBook. Simply use our order form for this.
Once you have decided to have your MacBook repaired, we will send you a free shipping label to send in your MacBook.
We will inform you as soon as we receive your MacBook and start with the exchange as soon as possible. You will receive updates by email or phone.
After successful completion of the test you will receive an email with our invoice. Only now you pay for our service. We will now send your MacBook back to you fully charged.
After you have filled out the form, you will receive your free shipping label from us by mail. With this label you can send in your MacBook and we will start with the keyboard replacement.
We are currently working at our capacity limit, therefore it may take longer to process your order (approx. 5 working days).
Even we need a break 🙂 From 09.08.2021 to 30.08.2021 our team is on well-deserved vacation. Since we don't want to let you down during this time, you are welcome to send us a WhatsApp message in case of emergency. From 30.08.2021 we will be there for you again as usual.
{{ e }}
The serial number is located on the bottom of your MacBook. It consists of 11-13 characters and contains letters and numbers.
If you can’t find the serial number, we can help you by phone(+49 231 22 61 46 30) or Whatsapp to identify your MacBook.
We will do our best to recover your MacBook as soon as possible. On average, a repair with us takes 3 working days. A 24 h or 48 h express repair can also be booked.
With the right packaging, transporting your MacBook is no problem. If you are unsure about the packaging, just use our secure shipping box.
Only the best for your MacBook. To make sure your MacBook is like new again after our rescue, we only use original or OEM (original equipment manufacturer) replacement parts.
Shipping costs are annoying, that's why we take them. After your order you will receive a shipping label from us with which you can send in your MacBook free of charge. Even without printer.
We believe in the quality of our work and spare parts. For this reason, you will receive a 1-year warranty on the work we perform and the spare parts we install.
You always pay the agreed price only after we have successfully recovered your MacBook. If damage cannot be repaired, you will receive your device back free of charge.