Auch wir brauchen mal eine Pause :) Wir sind vom 23.12.2024 bis zum 03.01.2025 in den Betriebsferien. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
ab
297 ab
374 Hier ein Beitrag über uns im Apple-Magazin von c’t: “Wie Profis Macs mit Flüssigkeitsschaden retten”
Mac & i 5/2021 S.98
AUSGEZEICHNET Basierend auf 145 Bewertungen Luna Traum08/02/2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wow, ich bin völlig begeistert. Habe mein MacBook seit etwa 3 Wochen nach einem Kaffee-Unfall wieder und es funktioniert alles hervorragend! Tolle Arbeit! Antje Schwarzburger14/12/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Helden, absolute Helden für mich. 🤩 Flüssigkeit im MacBook… Supergau, nix ging mehr und kein Retter in der Nähe 😱… in meiner Verzweiflung bei Doktor Google gesucht und bin dabei über die Notebooknerds gestolpert. Ja, es war schon ein mulmiges Gefühl dabei, mein MacBook an Fremde zu senden, ich habe mich aber von den guten Bewertungen überzeugen lassen und kann diese jetzt aus eigener Erfahrung vollkommen bestätigen. Das ganze Unterfangen war nicht nur hochprofessionell, sondern zudem noch absolut transparent, sei es bei der Empfangsbestätigung, der Reparatur Absprache sowie der Preise und wahnsinnig schnell ( Mittwoch losgeschickt, Samstag zurück erhalten- dafür dass ein Mitarbeiter es noch persönlich zur Post gebracht hat ( die DHL Abholung war bereits vorbei) ein extra fettes DANKE 🙏 und freundlich lief das ganze auch noch ab. Es wären auch 20 Sterne hochverdient ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Lukas Baatz20/11/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Super Service und Kommunikation! Ich habe einen lid-angle-sensor bestellt, ausgetauscht und mit dem nerd.tool.1 Leihgerät selbstständig kalibiert, hat perfekt geklappt. Der WhatsApp Support war genial, ganz großes Lob! Friedrich Hilke27/10/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Reparieren nur die Komponenten, die nötig sind. So wird es nicht unnötig teuer. Jan-Philipp Wewers22/10/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Mein MacBook Pro 16" (2019) ging von heute auf morgen nicht mehr an. Nach einer ersten Analyse bei einem Apple-Kooperationspartner sollte ich über 1.000 EUR für eine Reparatur bezahlen... Bei meiner Suche nach einer günstigeren Lösung bin ich dann auf die NotebookNerds gestoßen. Innerhalb weniger Tage habe ich mein MacBook zurückerhalten und es läuft wieder problemlos. Vielen Dank! Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung! Wolfgang Brunner17/10/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Die Reparatur wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Außergewöhnlich gut war der nach mehreren Wochen benötigte telefonische Support durch Herrn Steins der ohne zu zögern freundlichen und kompetenten geholfen hat. Marco Malche14/10/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Top Service. Die Reparatur des Displays meines MacBooks ging sehr schnell und ohne Probleme. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Radu Bota13/10/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Alles super – das Team weiß genau, was es tut! Mein MacBook ging bei geschlossener Klappe nicht in den Schlafmodus, und ich hatte keine Ahnung, wo der entsprechende Sensor zu finden ist. Stephan und Kakha haben mir freundlich erklärt, woran es liegen könnte, und die möglichen Ursachen aufgezeigt. Nachdem ich den Anschluss überprüft hatte, stellte sich tatsächlich heraus, dass es daran lag – jetzt funktioniert alles einwandfrei. Ein Auftrag war also nicht nötig, aber die angebotenen Preise waren absolut fair und transparent. Wenn ihr euer MacBook reparieren lassen wollt, kann ich diese Jungs nur wärmstens empfehlen! Bei Apple sind die Reparaturen oft sehr oberflächlich und können schnell teuer werden. Hier seid ihr definitiv besser aufgehoben! Korbinian Henke12/10/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Top Arbeit in kurzer Zeit, hatte Kaffe über mein Macbook geschüttet und es ging nicht mehr an. Notbooknerds (Tobias) hat ihn in wenigen Tagen wieder gefixt. Jetzt schreibe ich hier diese Bewertung auf meinem Mac, kann ich sehr empfehlen den Laden!
Von jetzt auf gleich geht dein MacBook nicht mehr an? Ein Logicboard-Schaden ist wahrscheinlich.
Günstige USB-Adapter oder Netzteile sind manchmal fehlerhaft und beschädigen das Logicboard.
Das MacBook startet aber der Display bleibt schwarz? Wahrscheinlich ein Logicboard- oder Display-Schaden.
Das Logicboard eines MacBooks besteht aus zahlreichen kleinen Bauteilen: Widerstände, Kondensatoren, Mikrochips, Speichermodulen und vieles mehr. Das Versagen nur eines dieser Bauteile kann bereits dafür sorgen, dass das komplette Logicboard und somit das MacBook nicht mehr funktioniert. Unsere Mitarbeiter sind in der Lage, die defekten Bauteile zu identifizieren und auszutauschen. Dies geschieht unter Zuhilfenahme von Mikroskopen, Wärmebildkamera und Lötstation.
Durch diese smarte Art der Reparatur müssen wir nicht dein komplettes Logicboard tauschen und sparen somit nicht nur Geld und wichtige Ressourcen, sondern retten in den meisten Fällen auch deine Daten.
Diese Vorgehensweise unterscheidet uns grundlegend von Apple autorisierten Service Providern, welche direkt das ganze Logicboard tauschen. Darüber hinaus erhältst du bei uns eine Garantie von 12 statt 3 Monaten auf alle durchgeführten Arbeiten.
Jetzt weißt du, warum wir stolz darauf sind, kein Apple autorisierte Service Provider zu sein 😉
Im ersten Schritt beauftragst du ganz bequem die Logicboard Reparatur deines MacBooks. Nutze hierfür einfach unser Auftragsformular.
Sobald du dich für eine Reparatur entschieden hast, erhältst du von uns ein kostenloses Versandetikett mit welchem du dein MacBook einschicken kannst.
Wir informieren dich sobald dein MacBook bei uns eingetroffen ist und beginnen schnellstmöglich mit der Reparatur. Updates bekommst du per E-Mail oder Telefon.
Nach erfolgreichem Abschlusstest erhältst du eine Mail mit unserer Rechnung. Erst jetzt bezahlst du unseren Service. Dein MacBook schicken wir dir nun voll geladen zurück.
Nachdem du das Formular ausgefüllt hast bekommst du von uns per Mail dein kostenloses Versandetikett. Mit diesem Etikett kannst du dein MacBook einschicken und wir beginnen mit der Logicboard-Reparatur.
{{ e }}
Die Seriennummer befindet sich auf der Unterseite deines MacBooks. Sie besteht aus 11-13 Zeichen und enthält Buchstaben und Ziffern.
Solltest du die Seriennummer nicht finden können, helfen wir dir natürlich auch gerne telefonisch (+49 231 22 61 46 30) oder per Whatsapp bei der Identifizierung deines MacBooks.
Wir geben unser Bestes um dein MacBook schnellstmöglich zu retten. Im Durchschnitt dauert eine Reparatur bei uns 5 Werktage. Eine 48 h Expressreparatur ist ebenfalls buchbar.
Mit der richtigen Verpackung ist der Transportweg für dein MacBook kein Problem. Solltest du dir bei der Verpackung unsicher sein, nutze einfach unsere sichere Versandbox.
Für dein MacBook nur das Beste. Damit dein MacBook nach unserer Rettung wieder wie neu ist, verwenden wir nur originale- oder OEM-Ersatzteile (Original Equipment Manufacturer).
Versandkosten sind lästig, darum übernehmen wir sie. Nach deiner Bestellung erhältst du von uns ein Versandetikett mit dem du dein MacBook kostenlos einschicken kannst. Auch ohne Drucker.
Wir glauben an die Qualität unserer Arbeit und Ersatzteile. Aus diesem Grund erhältst du 1 Jahr Garantie auf die von uns durchgeführten Arbeiten sowie die verbauten Ersatzteile.
Du zahlst den vereinbarten Preis immer erst wenn wir dein MacBook erfolgreich retten konnten. Sollte ein Schaden nicht zu beheben sein, erhältst du dein Gerät kostenlos zurück.