Auch wir brauchen mal eine Pause :) Wir sind vom 23.12.2024 bis zum 03.01.2025 in den Betriebsferien. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Hier ein Beitrag über uns im Apple-Magazin von c’t: “Wie Profis Macs mit Flüssigkeitsschaden retten”
Mac & i 5/2021 S.98
AUSGEZEICHNET Basierend auf 145 Bewertungen Luna Traum08/02/2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wow, ich bin völlig begeistert. Habe mein MacBook seit etwa 3 Wochen nach einem Kaffee-Unfall wieder und es funktioniert alles hervorragend! Tolle Arbeit! Antje Schwarzburger14/12/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Helden, absolute Helden für mich. 🤩 Flüssigkeit im MacBook… Supergau, nix ging mehr und kein Retter in der Nähe 😱… in meiner Verzweiflung bei Doktor Google gesucht und bin dabei über die Notebooknerds gestolpert. Ja, es war schon ein mulmiges Gefühl dabei, mein MacBook an Fremde zu senden, ich habe mich aber von den guten Bewertungen überzeugen lassen und kann diese jetzt aus eigener Erfahrung vollkommen bestätigen. Das ganze Unterfangen war nicht nur hochprofessionell, sondern zudem noch absolut transparent, sei es bei der Empfangsbestätigung, der Reparatur Absprache sowie der Preise und wahnsinnig schnell ( Mittwoch losgeschickt, Samstag zurück erhalten- dafür dass ein Mitarbeiter es noch persönlich zur Post gebracht hat ( die DHL Abholung war bereits vorbei) ein extra fettes DANKE 🙏 und freundlich lief das ganze auch noch ab. Es wären auch 20 Sterne hochverdient ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Lukas Baatz20/11/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Super Service und Kommunikation! Ich habe einen lid-angle-sensor bestellt, ausgetauscht und mit dem nerd.tool.1 Leihgerät selbstständig kalibiert, hat perfekt geklappt. Der WhatsApp Support war genial, ganz großes Lob! Friedrich Hilke27/10/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Reparieren nur die Komponenten, die nötig sind. So wird es nicht unnötig teuer. Jan-Philipp Wewers22/10/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Mein MacBook Pro 16" (2019) ging von heute auf morgen nicht mehr an. Nach einer ersten Analyse bei einem Apple-Kooperationspartner sollte ich über 1.000 EUR für eine Reparatur bezahlen... Bei meiner Suche nach einer günstigeren Lösung bin ich dann auf die NotebookNerds gestoßen. Innerhalb weniger Tage habe ich mein MacBook zurückerhalten und es läuft wieder problemlos. Vielen Dank! Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung! Wolfgang Brunner17/10/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Die Reparatur wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Außergewöhnlich gut war der nach mehreren Wochen benötigte telefonische Support durch Herrn Steins der ohne zu zögern freundlichen und kompetenten geholfen hat. Marco Malche14/10/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Top Service. Die Reparatur des Displays meines MacBooks ging sehr schnell und ohne Probleme. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Radu Bota13/10/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Alles super – das Team weiß genau, was es tut! Mein MacBook ging bei geschlossener Klappe nicht in den Schlafmodus, und ich hatte keine Ahnung, wo der entsprechende Sensor zu finden ist. Stephan und Kakha haben mir freundlich erklärt, woran es liegen könnte, und die möglichen Ursachen aufgezeigt. Nachdem ich den Anschluss überprüft hatte, stellte sich tatsächlich heraus, dass es daran lag – jetzt funktioniert alles einwandfrei. Ein Auftrag war also nicht nötig, aber die angebotenen Preise waren absolut fair und transparent. Wenn ihr euer MacBook reparieren lassen wollt, kann ich diese Jungs nur wärmstens empfehlen! Bei Apple sind die Reparaturen oft sehr oberflächlich und können schnell teuer werden. Hier seid ihr definitiv besser aufgehoben! Korbinian Henke12/10/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Top Arbeit in kurzer Zeit, hatte Kaffe über mein Macbook geschüttet und es ging nicht mehr an. Notbooknerds (Tobias) hat ihn in wenigen Tagen wieder gefixt. Jetzt schreibe ich hier diese Bewertung auf meinem Mac, kann ich sehr empfehlen den Laden!
Das Trackpad reagiert nicht mehr. Die Maus lässt sich nicht bewegen oder klicken.
Die Maus lässt sich noch bewegen. Ein Klicken lässt sich aber nicht mehr ausführen.
Die Maus bewegt sich ohne das du den Finger auf dem Trackpad hast.
Im ersten Schritt beauftragst du ganz bequem den Trackpadtausch deines MacBooks. Nutze hierfür einfach unser Auftragsformular.
Sobald du dich für eine Reparatur entschieden hast, erhältst du von uns ein kostenloses Versandetikett mit welchem du dein MacBook einschicken kannst.
Wir informieren dich sobald dein MacBook bei uns eingetroffen ist und beginnen schnellstmöglich mit dem Austausch. Updates bekommst du per E-Mail oder Telefon.
Nach erfolgreichem Abschlusstest erhältst du eine Mail mit unserer Rechnung. Erst jetzt bezahlst du unseren Service. Dein MacBook schicken wir dir nun voll geladen zurück.
Nachdem du das Formular ausgefüllt hast bekommst du von uns per Mail dein kostenloses Versandetikett. Mit diesem Etikett kannst du dein MacBook einschicken und wir beginnen mit der Tastaturtausch.
{{ e }}
Die Seriennummer befindet sich auf der Unterseite deines MacBooks. Sie besteht aus 11-13 Zeichen und enthält Buchstaben und Ziffern.
Solltest du die Seriennummer nicht finden können, helfen wir dir natürlich auch gerne telefonisch (+49 231 22 61 46 30) oder per Whatsapp bei der Identifizierung deines MacBooks.
Wir geben unser Bestes um dein MacBook schnellstmöglich zu retten. Im Durchschnitt dauert eine Reparatur bei uns 3 Werktage. Eine 24 h oder 48 h Expressreparatur ist ebenfalls buchbar.
Mit der richtigen Verpackung ist der Transportweg für dein MacBook kein Problem. Solltest du dir bei der Verpackung unsicher sein, nutze einfach unsere sichere Versandbox.
Für dein MacBook nur das Beste. Damit dein MacBook nach unserer Rettung wieder wie neu ist, verwenden wir nur originale- oder OEM-Ersatzteile (Original Equipment Manufacturer).
Versandkosten sind lästig, darum übernehmen wir sie. Nach deiner Bestellung erhältst du von uns ein Versandetikett mit dem du dein MacBook kostenlos einschicken kannst. Auch ohne Drucker.
Wir glauben an die Qualität unserer Arbeit und Ersatzteile. Aus diesem Grund erhältst du 1 Jahr Garantie auf die von uns durchgeführten Arbeiten sowie die verbauten Ersatzteile.
Du zahlst den vereinbarten Preis immer erst wenn wir dein MacBook erfolgreich retten konnten. Sollte ein Schaden nicht zu beheben sein, erhältst du dein Gerät kostenlos zurück.